BenefizfrÜhling

 


Benefizfrühling Künstler Sponsoren


Tanzen für einen guten Zweck

S
amstag, 21. April 2012 veranstaltete FLOCITY in 1210 Wien, Strebersdorfer Hochhaus. Rußbergstraße 13
einen Benefiz - Tanzabend mit viel Musik und einigen Überraschungen zu Gunsten dem
SOS Kinderdorf in Wien (Floridsdorf).


Wir freuen uns, das zahlreiche Musiker (klicke um sie zu sehen)teilgenommen haben. Sie alle stellten sich in den Dienst der guten Sache und traten kostenlos auf.
Zwei Taxitänzer haben die Damen zum Tanzen auffordern.
Das Faschings Zentrum Floridsdorf eröffnete mit einem Irisch Tanz und heizten die Stimmung an.
Die Stelzengeherin Sabine machte Werbung für unsere Tombola und zog auch die Farben .

Es würde uns freuen, wenn ihr eine Feier oder ein Fest plant die Leute, die sich alle kostenlos zur Verfügung stellten, buchen würdet. Die Kontaktdaten könnt ihr auf einem Folder, der im PDF Format mit einem KLICK hier zum Ausdruck bereit steht, ersehen und auch anklicken, oder auf der Seite der Künstler oder Sponsoren die Firmen, die uns unterstützt haben besucht.
Ein Betrag von 2 000.- Euro konnte direkt bei der Veranstaltung an den Leiter des SOS-Kinderdorf Wien, Herrn Erwin Roßmann übergeben werden. Die genaue Abrechnung erfolgt noch.
Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, daß diese Veranstaltung ein Erfolg wurde. Natürlich auch allen, die diese Veranstalung besucht haben. Mit IHREM Eintritt und dem Kauf von Tombolalosen können wir dem SOS-Kinderdorf in Wien etwas unter die Arme greiben und etwas für die wohl unschuldigsten Opfer unserer Gesellschaft, die Kinder, Gutes tun.
Die ersten Fotos zum Ansehen von unserem Freund Nenad!! Klicke HIER >>
Weitere Fotos folgen.

Danke auch an Freddy Brix, der mit Brix TiVi Werbung für uns gemacht hat und so zusätzlich zu seimem Auftritt geholfen hat.

Um was es ging!!!
Brix TiVi Interview mit Erwin Roßmann der Geschäftsführer des SOS Kinderdorf in Wien
Regina Kirchner - sorgte für das leibliche Wohl und
Christina Kössner - Teil des Organisationsteams
Hörproben der Mitwirkenden