Benefiz - Tanz 2016

Benefiz-Tanz 2016 Organisation SOS-Kinderdorf Wien Künstler Sponsoren Anfahrt Bericht





hilft Kindern.
Benefiz – Tanz zu Gunsten dem
SOS- Kinderdorf Wien

Samstag, 29. Oktober 2016 | 18 – 23 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr
VHS, 1210 Wien, Siemensstraße 17/Reisgasse.

Plakat im PDF Format zum Ausdruck

klicke HIER >>>



Das SOS - Kinderdorf Wien, das erste urbane Kinderdorf, besteht 2016 bereits seit 10 Jahren. Wir möchten diese Institution wieder unterstützen und organisieren deshalb einen musikalischen Abend.

Viele Tropfen ergeben ein ganzes Meer . . .
.... oft gehört oder gesagt, trifft die Bedeutung dieses Satzes genau den Sinn der Veranstaltung und soll deshalb auch das Motto dieses "Benefiz - Tanzes“ sein. Denn jeder Beitrag der geleistet wird, und wenn er noch so gering ist, ist von großem Wert.
Laut Erich Kästner: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Wir haben bereits mehrere Male für diese Institution Veranstaltungen organisiert und würden uns freuen, wenn sie diese auch weiter unterstützen würden.

Es wird garantiert, dass jeder Cent der Einnahmen an die Leitung des SOS - Kinderdorf Wien überreicht wird. - siehe Bericht!

klicke HIER >>> zum Tischfolder - Programm (lag auf den Tischen auf, mit Kontaktdaten der Künstler usw.) im PDF Format.

Wir freuten uns über zahlreiche Geld - und Tombolaspenden. Kartenpreis ist IHRE Spende für die Institution, die wir unterstützen.
Vorverkauf: 12,00 €  Abendkasse: 15,00 €

Lesen sie genaueres auf unseren Seiten!