Benefiztanz 2016

 

Benefiz-Tanz 2016 Organisation SOS-Kinderdorf Wien Künstler Sponsoren Anfahrt Bericht



hilft Kindern.
Benefiz – Tanz zu Gunsten dem
SOS- Kinderdorf Wien

Samstag, 29. Oktober 2016 | 18 – 23 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr
VHS, 1210 Wien, Siemensstraße 17/Reisgasse.

Plakat im PDF Format zum Ausdruck

klicke HIER >>>
Das Organisationsteam

Brigitte Christina.


Die Bezirksvorstehung Floridsdorf unterstützte uns mit der Saalmiete und wir versuchten die Veranstaltung mit so wenig Kosten wie möglich zu organisieren.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Freunden, Hilfen und Akteuren herzlich!!!

Die Künstler stellten sich kostenlos zur Verfügung und Tom Deimbacher hatte die Technik im Griff.

Reinhard Kunert & Sohn Rene
agierten hinter der Bühne und halfen mit, wo Not am "Manne" war.
Es wird gab eine Tanzeinlage des RRC Kreuzenstein (siehe Künstler)

Walter Schmid moderierte gekonnt durch die Veranstaltung!

Die Chefin des Lokals "Drunter & Drüber" in 1220 Wien, Arbeiterstrandbadstraße 122, Regina Kirchner, sorgte mit dem Team: Martina, Sabine, Erwin, Georg und Hansi für das leibliche Wohl und das Catering.

Taxitänzer Johann, Robert und Helmut haben die "Sitzenbleiber" aufgefordert und stellen sich auch kostenlos in den Dienst der guten Sache.

Sponsoren halfen mit Tombolaspenden, Torten backen, usw.

Mike sorgte für viele tolle Fotos und Videos.

Heini Geiger vom Faschings Zentrum Floridsdorf unterstützte uns wieder mit Hilfe bei der Organisation und Technik.

Renate Wurzer und Walter Schmid übernahmen die Organisation der Tombola.

Als Kellner haben unsere Freunde: Angelika, Michaela, Petra und Manfred für die Gäste gesorgt.

Nicht zuletzt möchten wir auch die Crew des Saales erwähnen, die sehr nett und freundlich half, wo sie konnten.